Anforderungsprofil

Unsere Anforderungen an Sie

Jens Cziesla, Senior Consultant
Prozessoptimierungs-expertise
Jens cziesla
Senior Consultant
Jens wurde von uns quasi aus den eigenen Reihen von unserem Mutterkonzern der Lufthansa recrutiert. Während seiner Zeit bei der Deutschen Lufthansa AG lernte er eine Vielzahl von Bereichen des Konzerns kennen und sammelte Berufs- und Projekterfahrung in operativen Abteilungen der Luftfracht sowie im Konzerneinkauf mit dem Schwerpunkt in Beschaffungscontrolling. Zuletzt verantwortete er bis 2017 inhaltlich das Thema Beschaffungscontrolling im Lufthansa Konzern, das Kostenstellencontrolling seiner Abteilung und leitete das Teilprojekt „KPI/Controlling“ im Projekt zur Restrukturierung der Lufthansa Einkaufsorganisation. Jens hat einen Master in Finance und Controlling und dank seiner langjährigen Expertise in der Prozessoptimierung bei Lumics vielseitig einsetzbar.
Danny Rienecker, Consultant
AllRound-Talent
Danny rienecker 
CONSULTANT
Vor seiner Zeit bei Lumics nahm Danny sowohl Fach-, als auch Führungsverantwortung als Offizier bei der Bundeswehr wahr. Zuletzt war er als Technischer Offizier für die materielle Einsatzbereitschaft und das Flottenmanagement eines Regimentes verantwortlich. Dabei beriet er Vorgesetzte aller Ebenen nicht nur in technischen Angelegenheiten, sondern als ausgebildeter Sicherheitsingenieur auch in sämtlichen Aspekten der Arbeitssicherheit. Neben einem Master in Luft- und Raumfahrttechnik verfügt Danny über einen Master in Engineering Management. Mit der Verknüpfung aus Ingenieurwissen, Managementkompetenzen und Führungserfahrung ist er für zahlreiche Projekte bei Lumics optimal aufgestellt.
projektmanagement-expertise 
ANNICA SEUME 
Project Manager
Annica gehört bereits seit 2015 zum Teil des Lumics Teams und startete bei uns als Consultant. Mit ihrem betriebswirtschaftlichen Bachelorabschluss und einem Master of Science in Engineering sowie Projekterfahrung in der Luftfahrtindustrie ist sie für Lumics ein Perfect Match. Heute liegen Annicas Schwerpunkte in der Projektsteuerung und im Changemanagement im Aviation Bereich.
Durch ihre langjährige Erfahrung im Multiprojektmanagement in hoch komplexen Sachverhalten und in sich schnell verändernden Umfeldern ist sie heute als Projekt Managerin für uns tätig.
Annica ist zudem unsere Diversity Beauftragte und kümmert sich in dieser Rolle um die Stärkung unserer Vielfalt.

Sie haben...

… Erfahrung in der Implementierung nachhaltiger Veränderungen?
… Interesse an einer Beratungstätigkeit nah am Menschen und an den Prozessen?
… Ihre Ausbildung sehr gut abgeschlossen – sei es an der Meisterschule oder an einer renommierten Universität?
… ausgezeichnete analytische und konzeptionelle Fähigkeiten?
… eine hohe Einsatzbereitschaft und Kreativität und arbeiten selbstständig ebenso gut wie im Team?
… ein sicheres Auftreten, sind kontaktfreudig und reisen gerne?

Dann bewerben Sie sich!

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Einverstanden. Datenschutz.